Detektiv Conan

Ein RPG zu der Serie Detectiv Conan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Heiji Hattori
Fr 24 Feb - 6:53 von Saphira

» Quassellounch 1#
Mi 9 Apr - 6:50 von Shinichi/Conan

» yukiko kudo uf
Sa 5 Jan - 0:45 von Shinichi/Conan

» Inaktive User
Di 1 Jan - 4:22 von Gast

» .: News & Ankündigungen :.
Di 1 Jan - 4:11 von Gast

» Ryouko Nura
Fr 28 Dez - 3:41 von Shinichi/Conan

» Vampire Knight The next Generation [Anfrage]
Fr 28 Dez - 3:29 von Gast

» Kaito Kuroba steckbrief
Fr 28 Dez - 1:54 von Shinichi/Conan

» Aoko Nakamori
Mi 26 Dez - 15:20 von Shinichi/Conan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi/Conan
 
Ran Mori
 
Saphira
 
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen | 
 

 shinichi kudo/conan edogawa

Nach unten 
AutorNachricht
Shinichi/Conan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 27
Ort : geht euch nix an

BeitragThema: shinichi kudo/conan edogawa   Sa 19 Mai - 5:18

ALLGEMEINES
<br>
<br>
<div style="line-height: 0;"><i><font color="#088AFC"><font size="8"><font face="Verdana">Vorname</font></font><font color="#FF1493"></font></font></i>
<i><font color="#FF1493"></font> ................<font size="6"><font color="#02A795"><font face="Georgia"><b>Nachname</b></font></font></font></i></div>
Es ist euch freigestellt, ob ihr an dieser Stelle Bilder von eurem Chara einfügt. Doch wenn ihr dies tun wollt, gillt hier:
nicht mehr als drei Bilder in der maximalen Größe 100 x 100!


Nachname: Kudo/edogawa
[b]Vorname: Shinichi/Conan
[b]Spitzname:/

[b]Alter: 17/7
[b]Geburtstag: 4.5
[b]Sternzeichen: Stier
[b]Geschlecht:männlich
[b]Gesinnung: Hetero

[b]Beruf: Oberschüler und meisterdetektiv

[b]Gruppe: detektiv

[b]GEHEIME IDENTITÄT

Deckname:/
Hat dein Chara ein Deckname? Vielleicht weil er bei der Org. ist oder wegen der Arbeit beim FBI eine neue Identität annehmen musste? Dann schreibe ihn hier auf.

Fähigkeiten: besitzt ein absolutes gehör

Achte bitte auch darauf, dass dein Cahrakter nicht zu OP (OverPowered) ist.
Falls du Fragen hast, kannst du dich jeder Zeit an das Team wenden.[/i]

[b]Waffen:

[b]PERSÖNLICHES
Charaktereigenschaften:Shinichi war als Kind zu allen Hilfsbereit und nett auch war er ein fröhliches Kind später wurde das als mehr nur als er Ran bischen länger kannte hatte er sich in sie verliebt er konnte es nicht leiden wenn sich ein anderer Junge sich mit Ran trifft da wird er eifersüchtig jetzt wo er wieder ein Kind ist ist die Eifersucht geblieben und muss alles nochmal seine Kindheit durchmachen was ihm manchmal nervig wird. Mind. 5 Sätze:



[b]Stärken:
nett
keine angst
mutig
charmant
hilfsbereit


[b]Schwächen:
eifersucht
seine kinderfreunde
mädchen
seine liebe zu ran
sein kinderkörper


[b]Vorlieben:
Kriminalfälle lösen
Ran
seine Eltern
Professor Agasa
Die Erfindungen die er vom Professort bekommt

[b]Abneigungen:

Die Kinderfreunde
Nochmal die Grundschule besuchen zu müssen
Rans Vater
Trinker
Langschläfer


[b]AUSSEHEN & FÄHIGKEITEN

Bitte Bild einfügen:

Größe: 1,80/ 1,30
[b]Gewicht:60 kg/ 45 kg
[b]Augenfarbe: blau
[b]Haarfarbe: dunkelbraun

[b]Kleidungsstyle:Shinichi/conan trägt immer eine Blaue Hose und eine blaue Jacke mit einer roten Schleife als erwachsene Person trägt er keine Brille als shinichi /Conan trägt er eine Brille weil er seine wahre indentität verbergen muss in der Schule trägt Conan trägt in der Schule eine blaue Uniform.Welche durch einen Matrosen Umhang geschmückt ist.
Die Schuhe zu der Kleidung sind nicht wirklich Modern, jedoch sind sie sehr Bequem und lassen die füße Atmen.
Die Socken gehen ihr bis zu den Knien und halten sich in einem Schwarzen Ton.
Die Ärmel sind im Sommer relativ kurz und im Winter sehr lang, wobei der Stoff der Kleidung sich leicht unterscheidet.
Im Winter, ist die Schuluniform Dicker aber lässt den Körper Atmen.
Im Sommer sieht es so ähnlich aus, nur das er leicht kürzer gehalten ist.Wenn er als Conan | Shinichi keine Schuluniform trägt, trägt er gerne sprotliche und bequeme Kleidung. Ab und an trägt er auch mal ein Hemd, was ihn etwas eleganter aussehen lässt. Im Großen und ganzen ist der Junge immer stylisch und modern gekleidet.
Besondere merkmale:


[center][b]LEBEN

Ziele & Träume: Wieder er selbst zu werden, in dem er die Org hinter Gitter bringt und Ran seine wahren Gefühle gestehen

[b]Familie:Yusaku und Yukiko kudo


[b]Vergangenheit:Shinichi Kudo wurde als Sohn der ehemaligen Schauspielerin Yukiko Kudo und dem Kriminalbuchautor Yusaku Kudo geboren. In Kindertagen lernt er Ran Mori kennen. Shinichi hat sich beim Fußball früher oft verletzt, weswegen Ran Mori ihn verarztete.

Ran Mori und Shinichi Kudo unternehmen immer noch viel zusammen. Shinichi wohnt in einer Villa mit der Hausnummer 22 im Beika-Viertel.
In seiner frühesten Kindheit wird Shinichi bereits auf die Probe gestellt. Der frühere Kaito Kid schickt Shinichi eine Nachricht, da er glaubte, dieser würde seinen Vater um Hilfe fragen. Doch dies ist nicht der Fall und Shinichi versucht das Rätsel zusammen mit Ran und der Hilfe Professor Agasas auf eigene Faust zu lösen. Er schafft dies jedoch nicht und gibt auf. Als er später wieder in seine frühere Gestalt geschrumpft wurde, kam er erneut auf das Rätsel zurück und schaffte es dieses Mal sogar, es zu lösen. Der Kaito Kid, der ihm dieses Rätsel stellte, ist allerdings schon längst verstorben, daher bringt ihm dieses Ergebnis nichts mehr. Der Fall endet schließlich damit, dass sich Ran und Shinichi erstmalig näher kommen.


[b]SONSTIGES

Schreibprobe:Conan war gerade auf dem Schulhof, als er ein Mädchen sah er ging zu dem Mädchen hin und fragte sie nach ihrem namen. Das Mädchen antwortet, das sie Ai Haibara heißt und das sie auch, seinen Namen gern wissen möchte. Conan antwortet:" ich heiße Conan Conan Edogaw, freut mich die kennenzulernen Ai. Er gab ihr seine Hand als sie seine nahm merkte er wie er Rot im gesicht wurde er denkt aber das ist nur die Sommerhitze da es, draussen zu Warm ist. Er hörte wie Ai ihn fragen tut, ob er ihr das Klassenzimmer zeigen könnte und wo sie sich hinsetzten sollte. Conan antwortet,neben mir ist noch ein Platz frei kannst dich ruhig, zu mir setzten. Sie nickte, und setzte sich neben Conan. Nach einer weile als der Unterricht nun vorrüber war, wollte Ai selbst nach Hause gehen, doch Conan meint ich kann dich auch Nachhause bringen. Sie nickte und meint, dankeschön Conan bist ja echt nett zu mir. Conan freute sich das was Ai ihm sagte und ging dann langsam mit Ai los er merkte wie Ai seine Hand nahm sagte aber nix er wollte es,doch selber. Als sie beim Haus vom professor ankamm, meinte sie, hier wohne ich danke, fürs Nachhause bringen. Sie lies seine Hand los und ging rein, vorher winkte sie ihm, zu.Conan wundert, sich zwar warum sie beim Professor wohnt aber sagte nix weiter. Stattdessen ging, er nach Hause. Zuhause angekommen, ass er erstmal was machte seine Hausaufgaben dannach ging er Schlafen


[b]Avatarperson: das ist schinichi kudo/ conan edogawa aus detektiv conan


[b]Zweit- und Drittcharaktere:/


[b]Steckbriefweitergabe?:

[i]Darf euer Steckbrief nach verlassen des Forums an den Nachfolger weitergegeben werden? nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: shinichi kudo/conan edogawa   Sa 19 Mai - 5:33

Fein gemacht Cheffin ;D
Gefällt mir dein Stecki :3
Nach oben Nach unten
 
shinichi kudo/conan edogawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Detektiv Conan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Detektiv Conan :: Charaktere :: Angenommene Steckis-
Gehe zu: