Detektiv Conan

Ein RPG zu der Serie Detectiv Conan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Heiji Hattori
Fr 24 Feb - 6:53 von Saphira

» Quassellounch 1#
Mi 9 Apr - 6:50 von Shinichi/Conan

» yukiko kudo uf
Sa 5 Jan - 0:45 von Shinichi/Conan

» Inaktive User
Di 1 Jan - 4:22 von Gast

» .: News & Ankündigungen :.
Di 1 Jan - 4:11 von Gast

» Ryouko Nura
Fr 28 Dez - 3:41 von Shinichi/Conan

» Vampire Knight The next Generation [Anfrage]
Fr 28 Dez - 3:29 von Gast

» Kaito Kuroba steckbrief
Fr 28 Dez - 1:54 von Shinichi/Conan

» Aoko Nakamori
Mi 26 Dez - 15:20 von Shinichi/Conan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi/Conan
 
Ran Mori
 
Saphira
 
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Kaito Kuroba steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kaito Kuroba steckbrief   Fr 28 Dez - 1:37





*This is Me*

Name:
Kaito Kuroba


Spitzname:
Wie wird dein Charakter genannt?

Geburtstag:

21. Juni

Alter:
17 Jahre

Herkunft:
Tokyo

Beruf:
Schüler/Zauberer/Meisterdieb


*Look in the mirror*


~Dein Äußeres:*~
Kaito Kuroba ist ein Normaler Japaner mit Normaler Männlicher statur er ist 1.73cm Gross und hat Schwarz braunes Haar. In der Schule trägt Kaito immer eine Schuluniform der Schule Ekota Gym. Wenn er mal lust hat zieht er auch ein jacked an oder was anderes was ihn gefällt. Wenn kaito Kaito Kid ist trägt er immer einen weissen anzug mit weisser Hose und einen weissen Zilinder.

*This is my human Side*

Dein Inneres::
 Kaito Kids Prämisse ist es, bei keinem seiner Diebeszüge jemanden zu verletzen. So schlägt er z.B. die Leute, als die er sich verkleiden möchte, nicht hinterrücks K.O., sondern betäubt sie mit harmlosen Schlafmittel. Gehen Dinge während seiner Aktionen schief, die ihn in
lebensgefährliche Situationen bringen, wählt er oft nicht den einfacheren Weg, sondern den, bei dem niemand zu Schaden kommt. Eine weitere Eigenschaft Kaito Kids ist seine Angewohnheit vor jedem seiner Diebstähle Nachrichten zu verbreiten, in denen er seine Taten ankündigt. Des Weiteren hält er Detektive für Schnüffler. Diebe jedoch sind Künstler, da sie Fantasie entwickeln, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper, die neidisch auf die Diebe sind, da den Dieben die Vision gehört.

Vorlieben:
*Zauberei
*Aoko
*Kaito Kid sein
*Unter ihren Rock gucken
*Stimme verzerren
Abneigungen:
*Fisch
*Eislaufen
*von Aoko gejagt zu werden
* Der Mann der sein Vater umgebracht hat
*wenn seine Zauberei nicht gelingt

Stärken:
*Zaubern
*Sprachkunst
*Sportlich
*Klug
*kann sich verstellen
Schwächen:
*Fisch
*Schlittschuhlaufen
*Aoko Nakamori
*Überheblich
*Dickkopf
Wünsche/ Ziele:
Sein Wunsch und Ziel ist es der Berühmteste Dieb der Geschichte zu werden und gleichzeitig der beste Zauberer der Welt.Aber im Privat leben will er mit Aoko irgend wann glücklich werden.
*My Power*

Deckname:
Kaito Kid

Waffen:
*Spielkartenpistole
*Blendgranaten; Rauchbomben etc.
*Die Kid-Marionette
*Der Walkie-Talkie


*My Live and I*

Famlie:
Toichi Kuroba -Zauberer und Meisterdieb [verstorben]
Chikage Kuroba -hat ihren Mann bei den Aufführung geholfen und ist jetzt auf reisen

Die Vergangenheit:
Eines Tages entdeckte Kaito in einem Geheimzimmer seines Vaters die Verkleidung von Kaito Kid. Jii, der ehemaliger Assistent seines Vaters, erklärte ihm, dass Toichi Kuroba Kaito Kid war, und vor 8 Jahren ermordet worden ist. Von da ab hat es Kaito sich zur Aufgabe gemacht, als Kaito Kid verkleidet den Lockvogel zu geben um die Mörder seines Vaters zu finden.[1]
Beim Diebstahl von "Blue Birthday", einem großen Saphir, begegnete er zum ersten Mal den Mördern seines Vaters. Dabei fand er heraus, dass sein Vater von ihnen ermordet worden ist, weil dieser ihnen mit dem Diebstahl eines großen Diamanten in die Quere gekommen ist. Diese sind nämlich auf der Suche nach einem bestimmten Edelstein namens Pandora, der in einem großen Edelstein eingeschlossen ist und seinem Besitzer nach einer Legende ewiges Leben und ewige Jugend verleihen kann


*Important for the Staff*

Hast du Seriencharakter:
Ja [x] oder Nein []
Ist das dein 2 oder 3 Account:
Ja [] oder Nein []

Avatar:
Wer ist auf dein Avatar zu sehen ?

Kaito Kuroba

Name des Orinalcharktes und Anime woher stammt bitte angeben
Kaito Koruba aus magic Kaito und Detective Conan

Darf deine Stecki nach verlassen des Forums weitergegeben werden?
Ja [] oder Nein [x]
Darf deine Grafiken nach verlassen des Forums weitergegeben werden?
Ja [] oder Nein [x]

Hast du die Regeln gelesen?

ja






Nach oben Nach unten
Shinichi/Conan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.05.12
Alter : 27
Ort : geht euch nix an

BeitragThema: Re: Kaito Kuroba steckbrief   Fr 28 Dez - 1:54

also von mir gibts ein Angenommen da alles stimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan-rpg.forumieren.com
 
Kaito Kuroba steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Detektiv Conan :: Charaktere :: Angenommene Steckis-
Gehe zu: