Detektiv Conan

Ein RPG zu der Serie Detectiv Conan
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Heiji Hattori
Fr 24 Feb - 6:53 von Saphira

» Quassellounch 1#
Mi 9 Apr - 6:50 von Shinichi/Conan

» yukiko kudo uf
Sa 5 Jan - 0:45 von Shinichi/Conan

» Inaktive User
Di 1 Jan - 4:22 von Gast

» .: News & Ankündigungen :.
Di 1 Jan - 4:11 von Gast

» Ryouko Nura
Fr 28 Dez - 3:41 von Shinichi/Conan

» Vampire Knight The next Generation [Anfrage]
Fr 28 Dez - 3:29 von Gast

» Kaito Kuroba steckbrief
Fr 28 Dez - 1:54 von Shinichi/Conan

» Aoko Nakamori
Mi 26 Dez - 15:20 von Shinichi/Conan

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi/Conan
 
Ran Mori
 
Saphira
 
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Anforderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Anforderungen   Mi 19 Dez - 1:33

    Anforderungen
    Partners & Sisters
    Besonders viele Anforderungen für Partnerschaften haben wir nicht, jedoch gibt es dennoch einige Dinge zu beachten. Trotzdem gibt es einige Punkte, auf die wir derzeit großen Wert legen, sonst kommt es leider zu keiner Partnerschaft. Lest es also bitte durch, ehe ihr anfragt, das würde uns sehr helfen ;]


    x Was allgemein wichtig ist, dass das Forum ein RPG-Forum ist (oder zumindest mit RPGs zu tun hat) und nicht mehr im Aufbau steckt. Natürlich wollen wir neue Boards genauso unterstützen wie andere, aber dennoch möchten wir keine halb fertigen Foren als Partner annehmen. Sobald ihr mit den Aufbauarbeiten fertig seid, könnt ihr immer noch anfragen. Was dazu ebenfalls noch wichtig ist, ist dass das Team auch wirklich Interesse an diesem Board hat und es auch gerne bekannter machen will und es nach einem Monat nicht plötzlich weg ist, weil keine Lust mehr da ist.

    x Was ebenfalls wichtig ist, ist, dass wir unsere Daten bei euch ordnungsgemäß posten können. Derzeit haben wir HTML-lastige Daten, das bedeutet, bei euch muss es möglich sein, dass wir diese posten, ohne dass die Daten zu sehr verändert werden. Gäste müssen natürlich ebenfalls in gewissen Bereichen Postingrechte haben oder es sollte zumindest ein Gastaccount bereit stehen, mit dem so etwas gemacht werden kann.

    x Es sollte eine gewisse Aktivität geben. Natürlich sind wir nicht besonders streng, aber wir schauen immer mal wieder bei euch vorbei um sicher zu gehen, dass die Foren noch bestehen und auch noch aktiv sind. Forenleichen wollen wir nicht bei unseren Partnern stehen haben, daher behalten wir es uns vor, Partnerschaften aufzulösen, sofern ein Board merklich inaktiv geworden ist. Seid ihr wieder aktiver, könnt ihr euch nochmals bei uns melden und wir verschieben euch wieder zu den Partnern.

    x Wir haben ja eigentlich keine besonders großen Ansprüche, jedoch wollen wir keine Foren annehmen, die zuviele Tippfehler in der Storyline bzw. generell im Forum haben. Da wir praktisch diese anderen Foren empfehlen, käme dies nicht besonders gut. Das gleiche gilt natürlich auf für die Grammatik in den Texten.

    x Für Sisters gilt ebenfalls, dass ihr uns irgendwo im Forum auch speziell als Sisterboard eintragen müsst. Ihr müsst uns nicht direkt am Index verlinken, es wäre aber schön, da wir das mit unseren Sistern ebenfalls machen. Natürlich wollen wir möglichst wenige Sisterboars haben, da wir diese Boards ja ganz besonders empfehlen.


    Das war erstmal alles. Falls etwas dazukommt, wird es hier editiert.
    Auf eine gute Partnerschaft x3
Nach oben Nach unten
 
Anforderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen
» Welche Anforderungen sind an die hinreichende Bestimmtheit von Aufhebungs- und Erstattungsentscheidungen zu stellen
» Zu den Anforderungen an die Glaubhaftmachung von Hilfebedürftigkeit nach dem SGB II im einstweiligen Rechtsschutz (hier: u.a. verweigerter Hausbesuch).
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Detektiv Conan :: Grüße Daten ect :: Partners & Guests-
Gehe zu: